Woran erkennt die Apple Watch das ist stehe?

F

Fasko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hi,

die Aktivitätsanzeige hat einen "Balken" für die Zeit die ich angeblich gestanden habe. Mich interessiert jetzt, woran die Watch das zu erkennen vermag?

Bisher habe ich nur Informationen darüber gefunden, dass dies gespeichert wird, aber nirgends steht etwas davon anhand welcher Daten / Aktionen die Watch der Meinung ist, dass ich gerade stehe.

Gruß
Fasko
 
Stehen ist laufen. Also anhand der Laufbewegung.
Nur "stehen" zählt nicht.
 
integrierter höhenmesser, funktioniert nur nicht bei leuten wie yoda wie er soll.

;-)
 
Agent Max hat recht.
 
Ja, extra für die Uhr- hat mich auch erst irritiert
 
Streng genommen Bewegung, nicht unbedingt laufen. Mit wilden Armbewegungen kann man auch im Liegen das stündliche Stehziel erreichen.
 
Mann kan sogar durch Playstation spielen sein tägliches Kalirien Ziel erreichen- wenn man den Blutdruck entsprechend hoch bekommt!
 
Zurück
Oben Unten