Woran erkenne ich welche Beta ich installiert habe?

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Ich habe ein bekanntes Problem, ich hab die DP 1 Version von Yosemite installiert und das Update auf DP2 scheint nicht zu funktionieren. Weiß jemand wo ich die exakte Version mit Hinweis auf die Beta nachsehen kann?

Systemprofiler sagt "14A238x". Es scheint die DP1 zu sein. Hat jemand die Build von DP2?

grüße Stefan
 
scheint mir so als wärst du kein Entwickler und installierst dir dennoch Beta Software. ... ohne Worte.
 
Was ihr damit immer für ein Problem habt ^^man darf auf einer zweiten Partition ja mal rein schauen. Jemand der noch nen Sinnvollen Beitrag hat und mir weiterhelfen kann?

EDIT: 14A261i danke ^^
 
scheint mir so als wärst du kein Entwickler und installierst dir dennoch Beta Software. ... ohne Worte.

Diesen ''nur für Entwickler'' Blödsinn gibt es nicht mehr


''Join the OS X Beta Program and help make the next release of OS X our best yet. Install the latest
pre-release software, try it out, and submit your feedback. The program is limited to the first
one million people who sign up, so join today.''


Richard
 
Diesen ''nur für Entwickler'' Blödsinn gibt es nicht mehr


''Join the OS X Beta Program and help make the next release of OS X our best yet. Install the latest
pre-release software, try it out, and submit your feedback. The program is limited to the first
one million people who sign up, so join today.''


Richard

dies gilt aber erst ab den Sommermonaten. Die öffentliche Beta wird erst kommen....
 
Auch wenn OS-X-Betas, so wie bei vielen Programmen, nicht mehr nur für registrierte Entwickler legal zugänglich sind, sollte man sich, wenn man sich nicht auskennt, doch fragen, wozu man das braucht. Damit produktiv zu arbeiten ist hochriskant, ein Bug in einer frühen Version kann einem ziemlich viel zerstören, und wenn man vorausschauend Zusatzprogramme entwickeln will, sollte man sich ja sowieso auskennen.
Ansonsten würde ich da immer erstmal Apples eigene (Diskussions-)Seiten empfehlen, wenn Fragen zu Betaversionen auftauchen.
MacTracker, ansonsten eine zuverlässige Informationsquelle, wird da wohl noch nicht soweit sein.
 
Zurück
Oben Unten