Woran erkenne ich ein Original Apple Magsafe Charger

icritter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.11.2019
Beiträge
432
Hallo,

mal ne Frage, woran erkenne ich, dass es sich um ein Original Apple Magsafe Charger handelt?
Habe bei Amazon ein Warehouse Artikel gekauft. Die Verpackung ist von Apple, aber es könnte ja sein, dass ein "Käufer" das getauscht hat und Amazon merkt so etwas sicherlich nicht.

Auf dem Produkt selbst ist nichts von einem Logo zu sehen oder ähnliches...

Danke
 

icritter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.11.2019
Beiträge
432
Magsafe Charger ist nicht gleich Magsafe Power Adapter
 

BSU

Mitglied
Registriert
15.07.2013
Beiträge
181
Auf dem Produkt selbst ist nichts von einem Logo zu sehen oder ähnliches...

Auf meinem originalen MagSafe Charger direkt von Apple ist auch kein Logo drauf, du erkennst das Original aber an der Beschriftung auf dem silbernen Ring links und rechts neben dem Eingang des Kabels. Links Buchstaben, rechts eine Mülltonne. Bildschirmfoto 2021-01-26 um 22.02.44.png
 

icritter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.11.2019
Beiträge
432
So habe geschaut. Sieht genauso aus wie deins :)
 

ElenaK22

Mitglied
Registriert
08.06.2019
Beiträge
486
Plus sollte auf dem iPhone eine Animation auftreten, sobald du dein Smartphone damit auflädst.
 

Jukka Pulz

Registriert
Registriert
12.03.2021
Beiträge
1
Guten tag, ich habe auch ein MagSafe Ladekabel ohne die Zeichen am Anschluss. Eine Animation gibt es aber, wenn ich ihn anschließe. Gibt es auch gefälschte MagSafe Anschlüsse mit Ladeanimation? Vielen Dank im Voraus, Jukka Pulz
 
Oben