Woran erinnert euch die (neue) Apple-Fernbedienung?

A BATHING APE

A BATHING APE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
32

Anhänge

  • mac-fernbedieung.jpg
    mac-fernbedieung.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 147
Ich versteh das Konzept der Fernbedienung noch net ganz:

Ist das da ein Clickwheel oder was? Ich mein, das wäre ja mal genial zum scrollen und so.

Und dann die Tastenbelegung: Play/Pause und Menu sind ja klar, aber was steuert man dann mit dem schwarzen Ring wenn man oben/unten/links/rechts klickt?
 
hab ich mich auch schon gefragt, aber erst wenn ich weiss ob es auch ein clickwheel zum scrollen ist wird bestellt.

hier legen nämlich 2 von den alten Remotes rum und da brauch ich nicht nochmal den gleichen unfug in Alu.
 
Für 19 Euro kann man die kaufen, die liegt eh bei keinem Mac mehr dabei. ;)

Und ich mag Aluminium. =)

Erinnert mich natürlich an den Nano. ;)
 
ja die Beschreibung habe ich auch schon gelesen aber von scrollen in clickwheel manier steht da nix. :zwinker:

naja spätestens wenn es das Ding im Applestore gibt probier ich es einfach aus :)

eben wollte ich mal schauen was die alte auf ebay bringt, da ist mir diese Auktion aufgefallen: http://cgi.ebay.de/APPLE-Fernbedien...emQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item439a5f2f1d

:klopfer: ich fasse es nicht, wer ist so dumm und kauft die für 58,98 €
 
Soweit ich weiß ist das doch genau die gleiche wie vorher, nur jetzt eben in Aluminium. Clickwheel wäre wirklich praktisch, aber das gibts glaube ich leider nicht.

Die Idee mit den Gesichtern find ich genial, darauf wär ich jetzt nicht gekommen!
 
Ja, da steht nicht Clickwheel, aber die Funktionen sind doch, wenn man die alte Remote kennt, gut beschrieben. Ich denke das es die gleichen Funktionen sind.
Auf Grund der Lieferzeit von 2-4 Wochen denke ich mal nicht das die Dinger schon bei Gr***s liegen, oder im Store???
 
Da gabs doch mal vor langer langer Zeit so ein Computespiel wo der Hauptcharakter so ähnlich aussah :)
 
Hat was von einem Zäpfchen! :crack:
 
Zurück
Oben Unten