Womit Screensaver für Mac/Win erstellen?

pumadog

pumadog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
6
Was kennt ihr für Möglichkeiten, einen Screensaver zu erstellen, der unter Mac OS X (und vielleicht 9) und Windows (2000/XP/Vista) läuft?

Es soll eine Art Slideshow werden, die auch schon extern als Film vorbereitet werden kann. An Programmen haben wir Adobe CS2 Design, iPhoto/iMovie, iWork sowie MS Office, allerdings kein Flash. Der Screensaver soll dann an Kunden verschickt werden, also keine frickelige Installation erwünscht...

Ich bin auf iScreensaver gestoßen, was mir gut, aber für den Zweck mit 200 € etwas teuer erscheint. Gibt es brauchbare Alternativen?
 
nimm ruhig iScreensaver. wie gesagt ist er nicht ganz billig aber enorm gut, da sich fast alles einstellen lässt (auch das installationsfenster, hinweise, das icon, erweiterbarer (per code zuschaltbarer) content etc. etc. und sowohl für windows als auch für mac stabil läuft. ich stand vor kurzem vor demnselben problem und konnte keine echte alternative finden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pumadog
Okay, dann werd ich den nehmen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten