Womit PowerPoints anschauen?

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Ich muß mir grad einige PP-Präsentationen anschauen, weiß aber nicht recht, womit? MS Office hab ich logischerweise nicht, OpenOffice bzw. NeoOffice sind gäääääähnend lahmarschig, iWork (noch) nicht vorhanden.

Gibt es eigentlich einen alternativen, schlanken und frei erhältlichen ;) PP-Player, ähnlich dem PPViewer für Windows?

THX!
 
Quickview evtl.
 
Vielleicht läuft ja der PP2007-Viewer unter Crossover.
 
bis iWork da ist, mit OO/NO
 
Oder die Trial-Version von iWork installieren...
 
NeoOffice oder OpenOffice.org und als PDF exportieren. :thumbsup: Oder sind Animationen drin? :(

Gruesse, Pablo
 
Hmmm, da werd ich wohl doch auf das extrem schwerfällige OpenOffice zurückgreifen müssen :(

Naja, Anfang des kommenden Jahres "muß" ein neuer iMac her, den gibts dann gleich inkl. iWork und iLife. ;)

Bis dahin werd ich wohl damit zurechtkommen.

Danke für die Hinweise.
 
bis dahin reicht dir doch die 30-Tage-Testversion von iWork :noplan:
 
Nee, leider nicht. Die hatte ich schon mal installiert und damit ist die Testphase abgelaufen :(
 
quicklook?
mit leertaste...
 
Was ist Quicklook? Sagt mir gar nix :confused:
 
:faint:

wähle mal irgend ein file aus und druck auf der leertaste...
(du hast schon leopard oder snow leopard oder?!?)
 
Nee ich "tiger" noch mit "Vorschau" durch die Welt ;)
 
Das Thema ist doch im Grunde eh beendet. Also was gabs denn da? Etwa Snow Leo für PowerPC-Macs zum Vorzugspreis? ;)
 
Nee, leider nicht. Die hatte ich schon mal installiert und damit ist die Testphase abgelaufen :(

Aber das Öffnen müsste doch eigentlich noch funktionieren, oder?
Soweit ich mich erinnere, kann man nach der Testphase nicht mehr speichern oder drucken.
 
Mensch ich Idiot! Soweit hatte ich gar nicht gedacht! :eek:

Ja das funzt! Und auch viel besser als mit OO :)

THX!

Wie kann ich eigentlich das Standardprogramm für .ppt und andere Dateitypen ändern?
 
Zurück
Oben Unten