Benutzerdefinierte Suche

Womit füllt ihr Eure iPods / Mp3-Player????

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Heute ist es passiert.
    Ich wollte eine externe 2-Gig-Platte am Oldie-Notebook mit MP3s füllen, und es ist mir nicht gelungen.
    Alles, was ich gern und oft höre, ist drauf, aber die Platte ist nur zu knapp 3/4 voll.

    Da gibt es nun Player jeder Art mit Speichervolumen ohne Ende, aber was archiviert ihr eigentlich drauf?
    Alles, egal, wann es gehört wird, oder nur die derzeitigen bzw. All-Time-Favourites?

    Würde mich mal interessieren........
     
    chrischiwitt, 14.02.2006
  2. MC Muchalem

    MC MuchalemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also auf meinem IPod 40 gig hab ich momentan alles drauf aber der is jetz gestern leider auch ganz voll geworden werd wohl mal paar sachen löschen(wenn auch schweren Herzens *heul*)
     
    MC Muchalem, 14.02.2006
  3. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=147283
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=117923

    Da findest du Anregung in Huelle und Fuelle

    und hier bekommst du ein Gefuehl dafuer wie gross Libraries in iTunes werden koenne.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=150122

    Ich bitte um Verstaendnis, dass ich hier zu mache.

    Edit: Nach einer PN von chrischiwitt ist mir erst aufgefallen, dass es hier wohl eher um Befuellungskritierien fuer den mp3 Player wie "nur Lieblingssongs" oder "nur Aktuelles" oder "Quer Beet" geht und nicht darum, mit welchen einzelnen Songs :)
     
    lundehundt, 14.02.2006
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Fred wieder offen.
    Danke, lunde!

    Meine Frage richtet sich auch nicht dahin, mit welcher Mucke, welchem "Müll", ihr die Dinger füllt (so´n Teil haben wir hier schon), sondern nach den Kriterien.
    Es gibt ja Sammler, Jäger, und Kurzzeit-Junkies.
    Jedenfalls hat es mich massive Anstrengungen und Wühlaktionen gekostet, die 2 Gig halbwegs vollzukriegen.
    Dabei bin ich Freak und selbst akustisch aktive Hobbymusikerin, also für alles offen.....
     
    chrischiwitt, 14.02.2006
  5. GhoFi

    GhoFiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte eigentlich eher ein Problem die knapp 4 GB meines mini vernünftig zu füllen. Zunächst hab ich es einfach drauf ankommen lassen und itunes eine Auswahl meiner 25 Gb Bibliothek auf den iPod laden gelassen. Aber nun bin ich doch dazu übergegangen das Ganze etwas manuell zu verwalten.
    Aber wirklich Kriterien hab ich eigentlich nicht. Meist wird eh nur meine Lieblingsmusik oder ein bestimmter Interpret gehört.
     
    GhoFi, 14.02.2006
  6. Caprice88

    Caprice88MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Musik!!!
     
    Caprice88, 14.02.2006
  7. kanadier

    kanadierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    *malwiedergutlach*

    Ich besitzte (noch) iPod bzw. iPod-Klon, aber wenn, dann fülle ich ihn mit Musik, die mich wachhält.

    Hurra auf Playlists. :D
     
    kanadier, 14.02.2006
  8. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auf meinem iPod 20gig hab ich nur 6GB voll mit allerfeinster Mugge :D Nur die Creme de la Creme kommt auf mein Schätzchen drauf!
     
    Spee, 14.02.2006
  9. floho

    flohoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    Fast die Hälfte meines 20gig ist im Moment voll mit Podcasts, und der Rest sind nahezu alle Alben die ich habe. Für mich war gerade der Reiz am iPod die Tatsache, tatsächlich all meine Musik dabei zu haben, um egal wo ich bin hören zu können was ich gerade möchte.
     
    floho, 14.02.2006
  10. MAC-Tigger

    MAC-TiggerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze meinen 4G 40GB für die Datensicherung. Und meinen Nano benutze ich zum Musik hören. :D
    Befüllt ist er mit Podcasts und ein paar Alben.
     
    MAC-Tigger, 14.02.2006
Die Seite wird geladen...