Womit füge ich m2ts Dateien zusammen ohne das Format zu ändern?

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Ich habe mehrere m2ts Dateien in einer iso. Wenn ich die iso in den Asus O!Play schiebe, öffnet er zwar bei der iso die größte Datei, nur leider ist der Film in mehreren m2ts Dateien hinterlegt und nicht in nur einer. Ich wollte dann die m2ts Dateien zusammenfügen, finde aber kein Programm dass das kann. iMovie mag m2ts wohl nicht und andere kenn ich nicht, die ohne Qualiverlust einfach die Daten nur aneinander fügen und zu einer großen Datei machen.
 
schau mal, ob iFFmpeg das macht ...
aber sich hat so ein iso auch eine datei, die beschreibt wie der film aufgeteilt ist und der player sollte die auch öffnen können...
 
Eine Playlist ist da eigentlich auch dabei, keine Ahnung warum er sich so anstellt. Mit dem iFFmpeg habe ich aber so meine Probleme. Ich habe das Programm geladen. Diese binary ist ja nicht dabei. Ich habe dann hier http://ffmpeg.arrozcru.org/autobuilds/ für mac eine geladen. Die datei entpackt und die Dateien dann hier rein gemacht.
For example : /Users/myname/Library/Application Support/iFFmpeg Wenn ich jetzt aber das Programm öffne und auf add drücke, bekomme ich immer eine Fehlermeldung das er keine binary gefunden hat. Was mache ich da noch falsch?
 
das ist nur ein 64bit build, hast du denn mindestens einen C2D? scheint ja nicht der fall zu sein...
 
ich habe ein macbook late 2008 mit C2D 2.4 Ghz, also an dem kann es nicht liegen. Habe ich vielleicht igendwas verstellt
 
vielleicht ist das binary nicht ausführbar?
schon so versucht es im terminal zu starten?
einfach aus dem finder in das terminal windows ziehen und return drücken...
 
ich habe die ffmepg in der bin jetzt mal ins terminal gezogen. wenn ich dann auf enter drücke kommt folgendes werde mal gleich den tsmuxer testen wenn der ffmpeg nicht möchte EDIT der TSmuxer geht nicht wenn man Snow Leo hat ...

Click for large view - Uploaded with Skitch
 
Zuletzt bearbeitet:
das ffmpeg funktioniert schon, entweder ist der ordner nicht richtig benannt oder nicht an der richtigen stelle.
 
jetzt habe ich es. Die Dateien die in der bin waren mussten also da raus und in den ffmpeg ordner direkt rein jetzt muß ich nur noch gucken wie ich die dateien zusammenfüge, oder muss ich die ganzen dateien nur adden und dann auf convert drücken? beim convert würde er aber das format ändern oder? von m2ts auf H264 oder nicht?

Click for large view - Uploaded with Skitch
 
Zurück
Oben Unten