Womit entpackt ihr?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 15.05.2006.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    Hallo Füchse!

    Ich entpacke momentan mit StuffitExpander. Nur leider kommt es damit bei .rar-Dateien beim Entpacken zu Fehlermeldungen, bzw. lassen sich Dateien mit Passwortschutz trotz Eingabe des richtigen Passwortes nicht korrekt entpacken. Daher meine Frage:

    Womit entpackt ihr?

    Danke!!!
     
  2. Abel

    Abel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    das würde mich auch mal interressieren..

    also bei mir is das ähnlich mit stuff it expander,
    würde auch gerne mal wissen ob es da gute alternativen gibt.





    gruß
    abel
     
  3. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
  4. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    der StuffIt Version 10.x hat Probleme beim Passwort.

    Versucht mal die Versionen 9.x

    Oder UnrarX (freeware)
     
  5. unrarx ist ganz nett, macht keine fehler bisher. auch bei multipartarchiven nicht.
     
  6. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    So soll es sein ;)
     
  7. cheffe

    cheffe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Wenn Du einen Intelmac hast, würde ich die Finger vom UnRarX lassen. Damit schmiert mein MBP Rechner seit dem letzten Security-Update reproduzierbar ab. Ansonsten schönes Programm. Derzeit nutze ich daher Rar-Expander; spartanisch aber praktisch.

    Grüße,
    Alex
     
  8. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Gibt es eigentlich eine gute Alternative zu StuffIt Expander? Die Version 10 ist ja wohl der letzte Müll.
     
  9. Abel

    Abel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    hhmm ich habe nen intel imac, habe eben mal UnRarX laufen lassen, bis eben eigentlich top habe auch gerade das security update laufen mal sehen ob es danach noch geht bin ich mal gespannt....


    grüße,
    abel
     
  10. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    :rolleyes: ...steht doch oben: entweder Stuffit Version 9.x (keine Passwortprobleme) oder UnrarX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen