Womit checken, was gerade gedownloadet wird?

C

crab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5.534
Reaktionspunkte
830
Seit fast schon einer Stunde sehe ich in einer NetworkUtility in der Leiste, dass mit ca. 400KB/s Daten gesaugt werden.

Ich habe keine Ahnung was da downgeloadet wird. Wie kann ich das am Besten herausbekommen?

LittleSnitch?

(Kann es sein dass ein Update automatisch vorgeladen wird? Im AppStore wird mit ein neues iTunes angezeigt, es steht nichtmal mehr dabei wie groß das ist. Kann man ein automatisches Laden abstellen?)
 
Littlesnitch Netzwerkmonitor zeigt dir auch den Prozess und das Ziel der Verbindungen.
 
Ja danke. Charles habe ich gestartet bekam aber nichts angezeigt. Wahrscheinlich ein Bedienungsfehler von mir. Komisch war, dass bei den Massen, die da angeblich gedownloadet wurden, meine Festplattenspeicherkapazität nicht geringer wurde.

Nach einem Neustart war der Spuk übrigens vorbei.

LittleSnitch hatte ich früher schonmal installiert und werde es mir wohl nochmals holen.
 
Zurück
Oben Unten