Womit Audio und Video Syncron machen, neubearbeitung !

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von kilyman, 15.04.2008.

  1. kilyman

    kilyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    Ich hab hier ein exotischen Spanischen Film, der ist wohl aus mehreren Teilen zusammen geschnitten, Teilweise sind Bild und Ton nicht sync. D.h. der Film ist an mehren Teilstücken unterschiedlich asyncron, reicht also nicht komplett zu bearbeiten.

    Womit kann man am einfachsten Testen um wieviel Frames der Ton verschoben ist und das dann bearbeiten.

    Ich hab es mal Manuell gemacht per Quicktime Pro, Ton vom Bild getrennt, ein paar Frames per Cursor rechts gesprungen und den Teil weggeschnitten, geht eigentlich ganz gut, besser wäre aber Schnitt und Test in Echtzeit gibt da kein Programm für ?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
  3. kilyman

    kilyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    Hat man ein Film der komplett gleich unsyncron ist dann ist das Programm sehr gut, aber bei einem Film der an einigen Stellen unterschiedlich unsyncron is da taugt das Progamm nur bedingt, weil so etwas simples wie die Zeitangabe fehlt um die Stellen wiederzufinden :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen