Wollte was am Netzwerk probieren: Mailaccounts streiken nun.

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen.
Ich habe gestern abend etwas ausprobieren wollen. Ich ging in Systemeinstellung -> Netzwerk -> Assistent -> Diagnose (Alle Punkte waren auf grün, aber ich wollte etwas ausprobieren. Anyway) -> Fortfahren -> Mein Netzwerk ausgewählt -> Resultat: Ihr Netzwerk funktioniert ansch. Korrekt..

Warum aber gehen meine Mailaccounts nicht mehr? Das sollte ja nichts damit zu tun haben.

Ich hab mehrere Mailaccounts. Wollte dann die Mailverbindung prüfen und sah, dass (dort) jeder Account doppelt vorhanden war (!?): Eine davon zeigt einen grünen Punkt, der selbe andere Account zeigt dann nur diesen Wartekreis oder wie man das sagt. (Also, so, dass er noch in Bearbeitung ist)

Weiss jemand wie man das lösen kann?

Danke für eure Hilfe.
 
Nein.

Niemand weiss, was Du ausprobiert hast.

Also 2 Möglichkeiten: Du schreibst hier haargenau auf, was Du angestellt hast und bekommst sicher kostenlose Hilfe oder Du nimmst Geld in die Hand und gehst zu einem Profi. Da gibt's hier sicher auch kostenlose Empfehlungen.

So ist das alles Kaffeesatzleserei und Zeitverschwendung.
 
Björn hallo... Ich hab lediglich das gemacht, was ich oben schon aufgelistet habe... Aber wie gesagt: M.M. nach sollte das ja überhaupt nichts damit zu tun haben.. Ich hab schon daran gedacht die Maileinstellungen zu löschen (plist oder wie das heisst..) aber man sollte wissen welche (damit die Mails nicht gelöscht werden)..
Mehr Infos kann ich dir nicht liefern. Aber kein Problem.. Vielleicht muss ich in diesem Fall doch an die Genius-Bar.. Danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten