Wollte Freude mit Euch teilen!!!

ines_barros schrieb:
@Flamywyhn, danke, dass du dich auch freust!!! Ich bin schon sehr gespannt!!! Ich mag das Ruhrgebiet, so die Ecke Ruhrpott, Rheinland und so, geht alles super schnell, zac in den Zug steigen und schon ist man überall und die Leute sind so schön locker und so nett!!! Aber die Bremer auch, wie unser @superspike! Ich freue mich schon, wenn wir uns Leut endllich mal treffen!!!! Liebe Grüße, Inês
Ich würde mich auch freuen, alles ist möglich ;)
 
Ich danke euch sehr, dass ihr euch meldet!!! Finde ich toll!!! Wie sieht es denn bei euch aus? In welchen MU-Treffen seid ihr denn eigentlich zu sehen? Liebe Grüße, Inês
 
ines_barros schrieb:
Ich danke euch sehr, dass ihr euch meldet!!! Finde ich toll!!! Wie sieht es denn bei euch aus? In welchen MU-Treffen seid ihr denn eigentlich zu sehen? Liebe Grüße, Inês
Hallo Ines,
ich war bisher auf einem Mu-Treffen, in Frankfurt am Main zum
Mu-Zelten. Das war im August 2004, für dieses Jahr ist auch eins geplant, aber schon im Juni oder Juli.
 
Also von meiner Seite auch die herzlichsten Glückwünsche. Bevor hier jemand fragt, wer ich bin:
Mich kann man (wie man an meiner Anzahl von Beiträgen sehen kann) eigentlich noch nicht kennen, bin noch Dosennutzer aber das wird sich Ende des Monats ändern. Dann hab ich endlich die Kohle für einen Traum von Powerbook zusammen...
Bisher nutze ich das Forum nur, damit meine Vorfreude noch größer wird.
Warum Ich Dir Gratuliere??
Hab selber Morgen und nächsten Mittwoch Prüfungen und weiß wie man sich da freut (erste mal wenn sie vorbei ist und das zweite mal, wenn sogar bestanden)!!!
Könnte mir aber bitte jemand (viellleicht besser privat um den Thread nicht vollkommen zu verfremden) sagen, was bei diesen Treffen abgeht? Und muß man dann in irgendeiner Form Mitglied sein??
Besten Dank
 
Milch, gucke dir in der Galerie mal die Bilder der MUTs an.
Da wird getrunken, am Mac gesessen, palavert und so weiter!
Es sind lockere Treffen. Mitglied musst Du da nirgendwo sein.
Wenn hier jemand zu einem MUT einläd, sage bescheid das
du kommst und gehe hin! ;)

Wir hatten beim letzten mal in Bremen 2 oder 3 Leute dabei
die keinen Mac besitzen, aber auch gerne switchen möchten.
Also, schau dich um ob in deiner Nähe eines statt findet! :)
 
Zurück
Oben Unten