1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfenstein: Enemy Territory

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Macs Pain, 31.05.2004.

  1. Macs Pain

    Macs Pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    471
    Gibts das jetzt eigentlich für den Mac? Bzw. gibts ne Möglichkeit das auf nem Mac zum laufen zu bekommen? Weiß da vielleicht wer was? Ich meine wenn mans für Linux runterladen kann müßte es doch irgendwie auch auf nem Mac zum laufen zu kriegen sein.
     
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10

    Linux X86 ist ja nicht gleich Linux PPC. Binärkompatibilität kanns da gar nicht geben