wohnung einrichten??

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von simusch, 20.01.2005.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    kennt jemand ne gute software, um sich seine virtuelle wohnung einzurichten? am liebsten in 3d...

    danke :)

    simu
     
  2. Henner

    Henner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Gibst da keine Software fuer ?
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Soweit ich weiß, war das schon öfter Thema im Forum. Leider gibt es noch keinen guten Tipp in diese Richtung:(
     
  4. Henner

    Henner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Schade aber wenn es eins geben wuerde haette sicherlich einer geantwortet.

    Gruss Henner
     
  5. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    archicad?
    ist halt professionelle innenarchitektensoftware
    kostet aber ab 3000€, lohnt sich also net zum schnell mal die wohnung planen
     
  6. Jaja

    Jaja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Im Notfall und mit ein bischen Vorstellungsvermögen kannst du dich vielleicht mit "die Sims" anfreunden :D

    Mein Bruder hat mal für Windows so ein Programm gehabt, das war aber so doof dass ich die Sims besser fand.
     
  7. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    einen PC anschaffen und sich irgendeins dieser schrecklichen DataBecker Softwares zulegen ;-)

    Vielleicht mit Sketchup, ich persönlich würde wohl cinema 4D oder Vectorworks nehmen!
     
  8. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    So n DataBecker Programm hat mal meinen Windoofcomputer kaputt gemacht. War nicht besonders angenehm - folglich: NIEMALS DATABECKER!!
     
  9. BIGboi

    BIGboi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    mir stellt sich im moment die gleiche frage: gibt es ein programm wo man das machen kann? oder vielleicht eine webseite, irgendwas?!
     
  10. Sketchup
    Die Demo sollte für das Planen reichen ;)
    http://de.sketchup.com/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wohnung einrichten
  1. ProUser
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    17.379

Diese Seite empfehlen