1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wohnung einrichten??

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von simusch, 20.01.2005.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    190
    kennt jemand ne gute software, um sich seine virtuelle wohnung einzurichten? am liebsten in 3d...

    danke :)

    simu
     
  2. Henner

    Henner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Gibst da keine Software fuer ?
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, war das schon öfter Thema im Forum. Leider gibt es noch keinen guten Tipp in diese Richtung:(
     
  4. Henner

    Henner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schade aber wenn es eins geben wuerde haette sicherlich einer geantwortet.

    Gruss Henner
     
  5. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    archicad?
    ist halt professionelle innenarchitektensoftware
    kostet aber ab 3000€, lohnt sich also net zum schnell mal die wohnung planen
     
  6. Jaja

    Jaja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Im Notfall und mit ein bischen Vorstellungsvermögen kannst du dich vielleicht mit "die Sims" anfreunden :D

    Mein Bruder hat mal für Windows so ein Programm gehabt, das war aber so doof dass ich die Sims besser fand.
     
  7. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    einen PC anschaffen und sich irgendeins dieser schrecklichen DataBecker Softwares zulegen ;-)

    Vielleicht mit Sketchup, ich persönlich würde wohl cinema 4D oder Vectorworks nehmen!
     
  8. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    So n DataBecker Programm hat mal meinen Windoofcomputer kaputt gemacht. War nicht besonders angenehm - folglich: NIEMALS DATABECKER!!
     
  9. BIGboi

    BIGboi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    mir stellt sich im moment die gleiche frage: gibt es ein programm wo man das machen kann? oder vielleicht eine webseite, irgendwas?!
     
  10. Sketchup
    Die Demo sollte für das Planen reichen ;)
    http://de.sketchup.com/