Wohnt einer von euch in 22767...

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
und hat sein WLAN "Steve Jobs" genannt?
 
hanselars schrieb:
und hat sein WLAN "Steve Jobs" genannt?
Vielleicht ist er ja tatsächlich da. :D Wie geil. rotfl *kriechuntermtischhervor*
 
Wohnt einer von euch in 80796 und hat sein WLAN

"Missbrauch mich, bitte!*stoehn*" oder "WerderBremen bekommt aufs Maul" genannt?
 
Es wird immer besser :D Aus diesem Grund hab ich kein WLAN. *prust*

Troll-Modus beenden.
 
Aber "Steve Jobs" ist zumindest geschützt. Habe auch andere Nachbarn...
 
Villeicht heißt der Typ dem das W-LAN netz gehör Steve Jobs :)
 
Meins heißt TallSoldiers :D. Nachbars SmallSoldiers :D.
 
misterbecks schrieb:
Wohnt einer von euch in 80796 und hat sein WLAN

"Missbrauch mich, bitte!*stoehn*" oder "WerderBremen bekommt aufs Maul" genannt?

Also bitte, keine Witze über Werder bitte. Ich bin zutiefst in meiner Ehre gekränkt.... ;)
 
Peacekeeper schrieb:
Meins heißt TallSoldiers :D. Nachbars SmallSoldiers :D.

Du hast dich aber vor nicht allzulanger zeit deutlich gegen AirPort ausgesprochen.
 
misterbecks schrieb:
Wohnt einer von euch in 80796 und hat sein WLAN

. . . "WerderBremen bekommt aufs Maul" genannt?


Na, hören Sie mal! :motz :p





Hier in 28203 gibts auch so ein paar Experten... :D
 
Jack00 schrieb:
Du hast dich aber vor nicht allzulanger zeit deutlich gegen AirPort ausgesprochen.

Heißt das, dass ich kein Wlan haben darf kopfkratz?

Ich ziehe eine Kabelverbindung halt IMMER vor (zumindest bei stationären Rechnern/Arbeitsplätzen), ne stabilde Verbindung ist in unserem Haus kaum möglich (Das Haus ist dank nem Rechenfehler des Stakiers erdbebensicher, der hat zu viele Stahlträger gezogen, so 3 mal mehr als nötig...) auch die Pings sind nicht berauschend. Auch der Durchsatz ist schlecht. Vater wollte halt für sein Laptop haben und hat es mal angeschleppt, er ist aber auch nicht zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten