Wohin mit leeren Druckerpatronen

Danke für den Link.
Hast Du mit denen schon was gemacht?
Muss mal versuchen, da jemanden zu erreichen. Die Infos auf der Site sind noch wenige.
Der Inhaber ist MU-Mitglied und ein ganz ein netter. ;)
 
Um die Sache abzuschließen:
Habe gerade einen netten Anruf bekommen von der verlinkten Firma.
Scheinbar ist es billiger, nachgemachte Leerpatronen samt geklontem Chip in China zu kaufen, als die Teile hier zu waschen und den Chip zu resetten. Zumindest was Epson betrifft. Auch interessant.
Man kann also einschicken - es wird aber nix vergütet.

Dann werde ich zukünftig einmal im Jahr den Wertstoffhof mit meinen Patronen behelligen.
Danke für den Hinweis, dass der Einwurf in die graue Tonne verboten ist und bestraft werden kann - wusste ich nicht.

Allen einen guten Start in die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
meine leeren tonerkartuschen (für hp laserjet) kann ich zum hersteller zurückschicken. 👍
 
Das wäre auch hier möglich.

Was die Überschrift nicht verrät - aber der erste Beitrag:
Ich wollte etwas Vergütung für meine gute Tat. Ist mit Epson-Kartuschen aber nicht zu machen.
 
Selbst auffüllen wäre nichts für dich?
Hast Du oder jemand anderes Erfahrung mit Selbst-Auffüllen? Ich habe einen Hewlett-Packard Tintenstrahldrucker DeskJet 3636. Ist das Auffüllen schwierig und benötigt man spezielle Ausrüstung?
 
Zurück
Oben Unten