Woher weiß ich, welche Nummer GENAU ich zuletzt angerufen habe?

DNStuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Unter meinen Kontakten habe ich Firma XYZ mit 3 verschiedenen Telefonnummern (alle als Mobil) gespeichert. Ich erreiche mit jeder Nummer die Dispo von Firma XYZ, weiß aber bis heute nicht, wer eigentlich bei welcher Nummer ran geht bzw wer mich mit welcher Nummer anruft.

Wenn ich jetzt einen Anruf von denen bekomme, sagt mir mein iPhone nur Firma XYZ und wenn ich zurück rufe, nur, dass Firma XYZ angerufen hat. Ich kann im Verlauf nicht sehen WELCHE NUMMER GENAU mich angerufen hat. Kann ich das irgendwie ändern?
Ich will doch nur eine Telefonnummer, die gewählt wurde sehen.

Ich rate mal die Lösung wäre: 3 Kontakte zu erstellen. Firma XYZ 1, 2 und 3. Ich wüsste das aber gerne für vergangene Anrufe.
 
Bei meinem Telefon gibt es die Möglichkeit, sich die Nummer des letzen Anrufers anzeigen zu lassen, auch wenn er namentlich gespeichert ist. Da müsste irgendetwas wie "Optionen" auftauchen, wenn du den letzen Anrufer aufrufst.
 
Also bei den eMails und auch den Telefonaten kann man ja unter den Optionen die zuletzt verwendete leicht erkennen. Die ist dann ja in blau hervorgehoben. Allerdings geht das nur für den letzten Kontakt.
 
Du gehst auf die "Telefon" App und dort auf Anrufliste, anschließend auf die Firma, die angerufen hat, also auf das "I". Dort siehst du dann rot hinterlegt, welche Nummer angerufen hat.
 
Wenn du in der Anrufliste auf das „i“ tippst, sollte dir die Nummer dieses Kontaktes markiert werden, die dich versucht hat anzurufen. Vorausgesetzt sie verwenden als ausgehende Nummern verschiedene Durchwahlen.

In meiner letzten Firma haben wir ausgehend immer die Zentralnummer gesendet. Wenn das bei deinem Kontakt genauso gehandhabt wird, bringen dir auch mehrere Kontakte nichts.
 
Zurück
Oben Unten