Woher kommt das neue Benutzerkonto "Andere ..."

N

noi02

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Unzwar habe ich einen macbook pro 17" ca. 2 Jahre alt mit 2,4 ghz intel core 2 duo und 2 gb ram.
Ich habe vor ca. 2 Monaten XAMPP bei mir installieren lassen um Content-Management-Systeme zu verwalten. Besser gesagt, ich wollte es lernen. Seitdem das bei mir installiert wurde, habe ich beim Hochfahren in der Anmeldemaske einen weiteren User, der sich da nennt "Andere ...". Es hat so ein Netzwerk-Icon. Ich habe XAMPP inzwischen gelöscht und auch alle Einstellungen diesbezüglich, allerdings krieg ich den nicht mehr da raus!
Es ist zum verzweifeln. Inzwischen habe ich Snow Leopard drauf, aber auch da nix zum umstellen.
Ich arbeite mittlerweile schon 9 Jahre mit Macs, aber das krieg ich einfach nicht hin. =(((
 
Soweit ich weiss kommt der vom aktivierten Root-User. Den einfach mal wieder deaktivieren, dann sollte auch dieser Eintrag weg sein.
 
Perfekt! Das war es tatsächlich!
Vielen lieben Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten