Woher bekomme ich noch die letzte Itunes 6er Version??

B

boecki1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ich dreh am Rad, Itunes 7 stürzt immer ab, kann keine Video reinladen, der Inhalt meines Ipods wurde gelöscht, Aktualisierung nicht möglich, also habe ich auch keine Lieder mehr auf meinen Ipod.... SUPI !!!
Hat jemand einen Link, wo ich noch die alte Version laden kann ?

Danke
 
Das neue iTunes ist echt scheiße, hier ist ein User online, der noch eine Verlinkung zu iTunes 6 hat, viielleicht meldet er sich. Kannst auch nach einem Thread suchen, wo iTunes 7, kurz nach der Vorstellung, besprochen wurde. Da taucht der Mensch auch auf.


Frank T.



Frank T.
 
ich hab nur noch iTunes 4.8 im Download-Archiv... :)
 
@simusch : DANKE ich lade gerade....
 
zu früh gefreut : Beim installieren bekomme ich die Meldung, es ist keine Software zum installieren da....


EDIT:Alles klar, alles geklärt, man muss vorher sämtliche Itunes Dateien nochmals manuell löschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
die itunes version bekommst du unter apple support software
dort nach itunes 6 suchen

bevor du es installieren kannst
musst du das alte itunes programm löschen
des weiteren müssen noch die itunes.pkg dateien gelöscht werden
einfach unter spotlight suchen
dann klappts und diese dumme fehlermedlung "keine software..." entfällt
(manchmal wünscht man sich die windows software deinstallation zurück...)
finde dieses unvollständige deinstallieren von hand unter mac os x echt nervig
 
Hast du vor der Installation das alte gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten