Woher bekomm ich lautlosen Audiotrack?

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Moin Freunde,

als Puffer zwischen einigen Audiotracks brauch ich einen lautlosen Audiofile mit ca. 15 Minuten Länge. Format ist ansich egal sollte nur itunes (& join together) kompatibel sein.

Hatte mir selbst einen mit ner Quicktime-Aufnahme ohne Mikro gebastelt, aber der ist mit 10MB viel zu groß.

Wer kann mir sagen, wo ich so nen Track bekommen kann bzw. wie ich ihn mir erstellen kann?

Dank Euch,

Janson ;)
 
Moin Freunde,

als Puffer zwischen einigen Audiotracks brauch ich einen lautlosen Audiofile mit ca. 15 Minuten Länge. Format ist ansich egal sollte nur itunes (& join together) kompatibel sein.

Hatte mir selbst einen mit ner Quicktime-Aufnahme ohne Mikro gebastelt, aber der ist mit 10MB viel zu groß.

Wer kann mir sagen, wo ich so nen Track bekommen kann bzw. wie ich ihn mir erstellen kann?

Dank Euch,

Janson ;)



Rechne ihn doch runter?
Wenn ich dich richtig verstehe brauchst Du Atmo sound?
Apple lappis ahben en Micro eingebaut aufnehmen und loopen ;)

Grüsse
 
wie mach ich das mit Bordmitteln/Shareware?

Dank Dir,

Janson :cake:

Kannst auch einfach den output Muten und es so Bouncen... Das ist dann Digital 0...

Achso ich dachte Du hättest Logic/Protools etc.
Vielleicht kann das GarageBand oder auch audacity...
Einfach in MP3 konvertieren... Das müste dann von der datenmenge klein genug sein

Grüsse
 
Einfach in MP3 konvertieren... Das müste dann von der datenmenge klein genug sein

Grüsse

Danke Rossi! :cake:

das ist dann leider doppelt so groß: 20mb

da es ne .mov datei ist, versuch ich mein glück mal mit mpeg stream clip.

Aber es muss doch auch ne einfache Lösung geben oder? Es soll ja wirklich nix in der Datei drinnen sein außer Stille, sowas müsste es doch in 1KB Größe geben?

:kopfkratz:
 
Schick mir mal deine eMail Addi! Hab Dir ein File gemacht...


Grüsse
 
GB öffnen spur anlegen, internen eingang wählen, kein signal an den line in schicken und 20min lang die stille aufnehmen. Anschließend als mp3 exportiern od. direkt in itunes exportieren - fertig
 
hatte nun die optimale Lösung tatsächlich mit Garage band erhalten: paar mal aufm klavier klimpern, dann 120 sec weiterspulen. Nochmal klimpern. Speichern & exportieren. Unter quicktime das geklimper am rand wegschneiden.
Copy & paste ein paar mal in QT & dann freuen an nem 15 Min silence track, der nur 150KB groß ist.

Juche,

Janson ;)
 
Zurück
Oben Unten