Wofür ist das Boot Camp Vista64 Update?

F

fbr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
8
So, ich habe mir Vista 64 auf meinen iMac installiert.
Nun gibt es ja für Vista 64 ein Updatepaket von Apple: BCUpdateVista64.exe
So Gott will auf Version 2.1

Lässt sich bei mir nur nicht installieren. Weder vor, noch nach dem Service Pack.
Installieren konnte ich nur die Version von der Leo DVD (Ende 2007).
Unter Vista32 hatte ich auch ein kleines Symbol in der Statusleiste für Boot Camp (Helligkeit einstellen und so..), das fehlt auch komplett.

Kann mir da wer weiter helfen?
 
Naja das Symbol bekommst du nur durch die korrekte Installation von BootCamp. versuche doch mal den Kompatibilitätsmodus für alle Bootcamp-Treiber und installiere sie direkt einzeln (rechtsklick >Eigenschaften>Kompatibilitätsmodus>Vista32bit oder WinXPSP2 dann die .msi-Dateien doppelt anklicken) ohne das setup auszuführen. Dann sollte das klappen.
 
So, also nochmal läßt sich die Boot Camp Software von der Leo DVD nicht ausführen. Es bricht einfach ab.

Irgendwie werde ich aus Apples Boot Camp nicht schlau :(
 
Hallo,
soviel ich weis ist BootCamp64 für die Mac Pros gedacht, auf der Leo- DVD sind zwar 64bit - Grafiktreiber aber viel mehr auch nicht für Win64.

Bricht das Setup bei einem bestimmten Treiber ab ? Wenn ja, deaktiviere dieses Gerät im Windows - Gerätemanager. So wird die Installation wenigstens ordnungsgemäß beendet. Dann kannst Du Dir mit OS X den passenden Treiber im Internet suchen und den z.B. via USB-Stick installieren.

Eventuell musst Du Dir ja auch für mehrere im Gerätemanager bemängelte Geräte ( gelbe Fragezeichen ) die Treiber selbst im Netz suchen.

z.B.

Treiber.de
Treiberkönig.de

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten