Wofür hortet Apple 10 Milliarden Dollar?

für den fall dass stevie irgendwann mal ins grass beisst. dann wird sein hirn in den 50th anniversary-rechner gebaut.
 
midroth schrieb:
... , oder M$ kaufen.

Dann müsste Apple die Summe aber noch auf mehr als das 100 fache anheben.

50 + x % Aktienanteil bei Microsoft entspricht 50 Mrd. Aktien. Das mal dem aktuelle Wert von ca. 20 € pro Aktie entpricht einem Übernahmepreis von 1 Billionen € = 1.000.000.000.000 €
 
Wetcat schrieb:
Dann müsste Apple die Summe aber noch auf mehr als das 100 fache anheben.

50 + x % Aktienanteil bei Microsoft entspricht 50 Mrd. Aktien. Das mal dem aktuelle Wert von ca. 20 € pro Aktie entpricht einem Übernahmepreis von 1 Billionen € = 1.000.000.000.000 €

ich schlachte mal mein Sparschwein und fang mal an zu zählen :D
 
KonBon schrieb:
[…]
Allerdings sind 10 Millarden evtl. ein wenig viel für einen Store. Also hoffentlich bauen die noch einen in Großhansdorf ;)
Wohin denn? In den Wald? :hehehe:

Topic: Den Mond. Apple will den Mond kaufen und "anbeißen"...
 
Man seid ihr naiv...

Das ist Steaves Ablösesumme :rolleyes: :rotfl:
 
Also, manches ist ja hier lustig. :D

Wird Barvermögen nicht angelegt, um Zinsen zu erwirtschaften, erhofft man sich von einer anderen Verwendung mehr Gewinn zu erzielen, als wenn man das erstere tun würde.

Gruß Torsten
 
ICh denke unter anderem für den neuen Campus. der wird auch ein wenig Geld brauchen ;).
 
....drei neue iPods .... sind doch schon von steve vorgestellt worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OSX wird auf alle Rechner laufen, das Geld ist für die Mitarbeiter an der Hotline..:D

Es reicht aber noch nicht....
 
Xray schrieb:
OSX wird auf alle Rechner laufen, das Geld ist für die Mitarbeiter an der Hotline..:D

Es reicht aber noch nicht....

....wieso, es läuft doch schon auf allen rechnern ... die 10 Mrd sind für Bill, damit er es nicht verrät ;)
 
non schrieb:
für schlechte zeiten? oder eine privatarmee?


schlechte zeiten könnte ich mir echt vorstellen, apple weiß was es heißt kurz vor dem ruin zu stehen.
 
Zum Bezahlen aller meiner Schulden :heul:
 
zur Weiterentwicklung von Windows Vista ?
 
Apple kauft Xerox und baut ab 2008 ein MBP 20" mit eingebautem DINA3-Farblaser...

EDIT: ...mit dem Rest vom Geld kauft Steve sich neue schwarze Rollkragenpullover...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten