Wörterbuch für (Intel-) Mac: Eng, Esp, Fra

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von shovavani, 11.12.2006.

  1. shovavani

    shovavani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Hallo Forum,

    ...kennt jemand ein wirklich gutes Wörterbuch? ...und zwar kein online-dic.

    Auf Windows gibt es z.B. die e-Wörterbücher von LANGENSCHEID,
    oder auch iFinger von PONS. Beide sind aber leider nicht Mac kompatibel.

    Es soll umfassendes Lexikon sein, dass somit wirklich ein dickes Wörterbuch ersetzt.
    Und außerdem soll es min. 3 Sprachen geben (Eng-D, Esp-D, Fra-D), die in der gleichen ProgrammOberfläche sind.

    Vielen Dank für jegliche Tips.

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das würde mich auch interessieren! Nutze zur Zeit immer das Google Sprachtool..
     
  3. ich benutze online LEO .. ist de/en de/fr de/esp
    http://dict.leo.org/

    edit .. sorry nicht gelesen das du kein online willst
     
  4. chilango

    chilango MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    ja dict.leo.org nutze ich auch... aber ein gutes Offline Dictionary kenne ich leider auch nicht. Haenge aber direkt mal meine Frage dran: Welches gute Widget gibt es denn fuer Deutsch - Englisch - Spanisch? Online natuerlich diesmal :D
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    hm, ich nutze das oxford dictionary für engl und die langenscheids frz, span
    ich weiß aber nicht, ob es die auch schon als universal binary gibt
     
  6. shovavani

    shovavani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Langenscheidt für Mac ??

    ...das English Lex sieht sehr gut aus, danke für den Tip.

    ...und wie kannst du Langenscheidt auf nem Mac benutzen, laufen doch nur auf Windows, oder ??
     
  7. Das ist das Problem. Ich suche auch schon verzweifelt nach so einem simplen Programm. Ich muss sagen so was gibt es für den PC zu hauf. Man sehe sich nur mal LingoPad an !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen