Wo wird mir die Firmware angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Urban28, 25.02.2006.

  1. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Ich hatte so ein Update versucht, und würde gern wissen ob's geklappt hat.
    Wo steht das?
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Was fuer eine Firmware? Infos waeren schon gut. Zum raten sind wir nicht hier...
     
  3. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Ich weiß nicht wie das sonst heißen soll.
    Mir wurde gesagt ich sollte ein Firmware update machen, beim 9er System, das habe ich versucht und nu will ich nachschauen.

    Du verarschst mich, oder?
    :mad:
     
  4. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    WAS hast Du denn für eine Firmware WO WIE WARUM geladen?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Er möchte OSX auf den iMac bringen, und dafür braucht er die neue Firmware.
    wenn du den FirmwareInstaller zum laufen gebracht hast, hab bei deinem anderen Thread mitgelesen und ihn startest wird er dir schon sagen ob die installieren mußt oder nicht.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ansonsten findest du die Daten unter Apfelmenu-Über diesen Mac
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.914
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    unter OSX: Systemprofiler (Apfel -> über diesen Mac) Hardware-Übersicht: Boot-ROM-Version.

    unter OS 9 dürfte es auch im Apple System Profiler stehen (wo war der doch gleich kopfkratz)


    oder aber mit apfel alt o f starten, da steht die Firmwareversion in den ersten Zeilen, wenn ich mich recht erinnere.
     
  8. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.12.2003
  9. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Die gedownloadeten Firmware Updates bekomme ich nicht zum Laufen. Nicht mit Doppelklick und mit keinem Programm. Bei den Software Updates bekomme ich die Fehlermeldung 39 beim Doppelklicken der .smi Dateien.

    Mache ich was grundsätzliches falsch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen