Wo werdet ihr Euch das iPhone holen?

die Frage ist wohl, was ist mit der AT&T "non contract" Version? Wäre klasse, wenn das net und Simlock frei wäre.
gibt es dazu mehr infos?
 
die Frage ist wohl, was ist mit der AT&T "non contract" Version? Wäre klasse, wenn das net und Simlock frei wäre.
gibt es dazu mehr infos?

Also habe gerade eine Artikel gelesen, hier wird von Seiten von AT & T gesagt es werden Geräte auch ohne sofortige Vertragsunterschrift verkauft.... der Rest geht dann über die entsprechenden Programme die im Netz so kursieren..
:cool:

lg
f
 
Also habe gerade eine Artikel gelesen, hier wird von Seiten von AT & T gesagt es werden Geräte auch ohne sofortige Vertragsunterschrift verkauft.... der Rest geht dann über die entsprechenden Programme die im Netz so kursieren..
:cool:

lg
f

das ist nix für mich.
bin ich zu blöd für..:eek:

wenn, dann muss das offiziell net und simlockfrei sein.
 
Ich hole es mir nicht sonden lasse es mir von der Post bringen.

Hoffentlich kommts am Freitag an. Wenn nicht, dann, ... :heul:
 
:motz:
Gerade hatte ich einen Anruf von dem T-Punkt, in dem ich mein iPhone vorbestellt habe:

Apple hätte - so der Mitarbeiter - 4.800 Geräte nach Deutschland geschickt, das sei ein bißchen wenig. Deswegen müssten sie mich bis zur 31. (!) KW (das ist über-übernächste Woche!!!) vertrösten. Ich könnte mein Glück aber gerne in anderen Krefelder Shops versuchen. DAS IST EINE FRECHHEIT!
:motz: :heul:

Ge.
 
Ich hole meins morgen bei Gravis in Bonn; habe gerade mit denen telefoniert; die haben einige 8GB und 16GB Exemplare bekommen! :D
 
hab grad mit der Gravis Zentrale gesprochen. Der nette herr meinte, dass jede Gravis Filiale einige Bestände jedes Modelles bekommen hätte und Reservierungen wurden auch keine vorgenommen, d.h. wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich versuche morgen früh mein Glück und stell mich schon um 7 uhr vor den Laden :)
 
Klar reservieren die. Habe ja gerade mit meiner Filiale gesprochen. Auch wenn ich erst eine halbe Stunde nach Ladenöffnung dort bin und in der Zwischenzeit der Wahnsinn ausbricht, legen die mir eins auf meinen Namen zurück.
 
Zurück
Oben Unten