Wo werdet ihr Euch das iPhone holen?

urania

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Da man das iPhone nun ja auch bei anderen Vertriebspartnern der Telekom holen kann, würde mich mal interessieren wo ihr Euch das iPhone holen werdet.
 
Je nachdem, wenn T-Mobile die nicht hat dann ab zum Phone House oder eben woanders :D
 
Ich hols mir bei ONE (Österreich)!

Und natürlich lass ich es mir auch liefern!
 
Ich würde es mir gern aus den Staaten mitbringen lassen. Aber ich weiß nicht, auf was man da achten müßte??? Hat da jemand eine Ahnung von?

Beispielswiese, bekommt man das iPhone auch ohne vertrage? Und wo? Wie ist es mit dem Kartenmaterial (Europa, Deutschland)? Kann man das später aktualisieren?

Und vor allem, wird man es dann ohne Weiteres mit einem BASE/e-plus-Karte betreiben könne???

Fragen über Frage. :confused:
 
Mhh, wollte eigentlich eine Umfrage erstellen, allerdings habe ich mich wohl etwas doof angestellt und das ganze hat sich verselbstständigt :D

Worauf ich hinaus wollte ist eigentlich, dass ja auch Läden wie Gravis und die Apple Premium Reseller verkaufen dürfen (in D). Macht das nen Unterschied für Euch ob der Laden vom iPhone Ahnung hat oder nicht?
 
Meins werde ich mir aus der Schweiz von Swisscom holen, natürlich ohne Vertrag.
 
Ich werde mir das iPhone bei einer netten Dame von TM Busniess bestellen, die mich am 14.07 besuchen kommt
 
Na ja, über Erfahrungen mit US-iPhones hab ich hier noch nicht viel gelesen - zumal nicht über 3Gs ... ???:confused:

in den usa kannste jetzt das iphone 3g vergessen, da es nur mit vertragsunterschirft den laden verlässt, also fahr nach italien, england oder neuerdings die schweiz, da kannst du es prepaid erwerben und musst in england oder italien noch nicht mal zoll bezahlen.

mfg
 
Habs online bei T-Mobile bestellt. Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass es am Freitag auch ankommt:D
 
TM Bestandskunde und hole es mir in Basel von Orange korrigiere, von Swisscom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten