Wo werden die iMacs gebaut?

fbr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
8
Soweit ich weiss in China (wo auch sonst..)
Bzw wo ist eigentlich das Zentrallager?
Wenn ich seh, das mein Mac jetzt Versandfertig ist, aber erst in einer Woche da sein soll (war BTO.. mit grösserer Festplatte)..

Werden die aus Chinesien eingeflogen?
 
Ja ich denke deine Sendung kommt aus China, bei mir ist es mit dem MacBook genauso.

Richtige Klarheit wirst du haben wenn es mit Kühne&Nagel losgeschickt wird, denn soweit ich weiß gehts aus NL sofort mit TNT oder UPS auf den Weg...

PS: manchmal bin ich mir sowieso nicht ganz sicher ob das denn alles aus den Niederlanden kommt. Apple scheint manchmal ein bisschen in Lieferschwierigkeiten zu kommen und dann bekommen das einige Leute direkt ab Werk :/
 
gefertigt irgendwo in china und zentrallager, die europa beliefern, gibts soweit ich weiss in ireland und in den niederlanden.

genaueres weiss ich allerdings auch nicht.
 
Also ein Zentrallager in Ireland kann ich mir eher vorstellen.
Knapp eine Woche für den Weg aus China... wohl nur per Flugzeug.. und das wäre wohl zu teuer ;)
 
Du kannst es mit Coconut IdentityCard überprüfen, wo Dein Mac gebaut wurde (wenn er denn dann da sein sollte). ;)
 
Also produziert wird in Longhua/China, diese Werke werden von dem taiwanesischen Unternehmen Foxconn betrieben. Weitere iPods und Macs werden auch in Suzhou/Shanghai produziert. In der erst genannten Fabrik arbeiten rund 200.000 Leute. Soweit ich weiß haben die Ihr Zentrallager in Holland. Dort wird die komplette Abwicklung für Europa gemacht.
 
Zurück
Oben Unten