Apple Event Wo verfolgt ihr heute die Keynote?

Och nö, die neuen Farben der Nanos gehen ja mal gar nicht. Ich werde eindeutig zu alt für den Mac. :suspect:
 
Meine Freundin will den in Lila :D
 
Ich stehe am Dachfenster des Ferienhauses und halte das MacBook so, dass das Display etwas aus der Dachfläche rausragt - um das WLAN des Campingplatzes auf der anderen Deichseite zu erwischen. :eek:


:D
 
Ups, hab's irgendwie voll verpasst, dass es heute eine Keynote gibt. :D
Na ja, ich geh mal zum Handball-Training. ;)
 
ich hab mir gerade den ipod nano (alten) bestellt, mal gucken ob ich das schnell noch rückgängig machen kann. will auch den neuen ^^
 
Eigentlich sollte von selber der neue kommen, war bis jetzt immer so.

Ich schmeiß mich bei den Kommentaren der Autoren bei engadget.com jedesmal so weg :D
 
MacTechNews mit schweissigen Fingern...
 
Öhm...

Wann gehts los?
 
vorbei - sowas langweiliges hab ich von Apple schon lange nicht mehr gesehen...
 
es ist schon vorbei.
 
Wie vorbei. Die 2 DünnPots war ne Keynote?? :boring:
 
fast so öde wie der iphone shit letztes mal...
 
Naja!

Aber wenn man ehrlich ist, wird dem Apple-User ja bereits das Beste geboten.

(Ausser ner anständigen Maus ohne Nippel).

Von daher...
 
Apple ist doof!
Ich will neue macbooks, neue Displays, neuen Macpro,
kein iPod
 
Na soweit mir bekannt sollte es diesen Monat noch ne Keynote geben... da gibts dann Macbooks...! Nur leider kennt noch niemand den Termin!
 
Zurück
Oben Unten