Wo stellt man ein Video online?

  1. Zettt

    Zettt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum


    Ich habe hier ein schnuckeliges kleines Video mit Snapz gemacht und möchte das nun gerne online stellen, sodass andere Leute sich das ansehen bzw. runterladen können.
    Jetzt hab ich natürlich Probleme was YouTube, Google oder imeem betrifft. Dort wird das Video nämlich in angepasster Grösse dargstellt und man kann nichts mehr darauf erkennen.

    Wo gibts denn im Internet noch einen Stellplatz dafür ohne das mir das Video grössenmässig verschandelt wird?


    Danke für eure Hilfe
     
    Zettt, 26.09.2006
  2. Toertel

    ToertelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Privat auf deinem eigenen Webspace, woanders mußt du immer mit Einschränkungen in Größe, Format und Allgemeinen Zugriff rechnen.

    http://www.allinkl.com/ würde ich empfehlen

    Kannst dann deinen Film in eine index.html einbinden mit:

    <embed src="/pfad/zu/deinem/Movie.mov">
     
    Toertel, 26.09.2006
  3. Zettt

    Zettt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Schade dachte wirklich es würde noch was cooleres geben.
    Ja Schade, was hab ich denn sonst noch für Möglichkeiten? Also jetzt wieder bezogen auf solche Video-Downloadanbieter wie YouTube? Was ist da das empfehlenswerteste hierfür?
     
    Zettt, 26.09.2006
  4. GloWi

    GloWiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    GloWi, 26.09.2006
Die Seite wird geladen...