1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Wo steht Euer PowerMac?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DieTa, 04.11.2003.

?

Wo steht Dein PowerMac?

  1. Auf dem Schreibtisch

    33 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unter dem Schreibtisch

    20 Stimme(n)
    36,4%
  3. In dem Schreibtisch in einem Fach für Computer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hängt am Schreibtisch in einem CPU-Case

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Servus,

    ich habe hier so einen kleinen Gewissenskonflikt und daher dachte ich mir: frag doch einfach mal rum, wie den andere lösen; Seit nun 4 Tagen habe ich meinen G5 hier stehen - auf dem Tisch - direkt neben mir. Der "Lärm" (surren des Netzteils) stört mich eigentlich nur sekundär. Viel mehr ist er einfach... ich sag es nur ungern... im Weg auf dem Tisch. Nun dachte ich mir aber eigentlich immer: nen Mac muss auf den Tisch ;)

    Wo stehen Eure Macs? s. Umfrage :)

    Ciao
    DieTa
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    also meiner steht immer auf meinen Schoss, da Notebook, aber den G5 würde ich wohl recht untern Schreibtisch stellen.
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    desktop mac immer auf dem tisch, falls deiner im wege ist, verkauft ikea auch gröére schreibtische;)
    egal wie das problem lösen möchtest, ein mac darf nie unter tisch, dass bringt kein glück:D
     
  4. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich einen hätte :) wurde ich ihn auf den Tisch stellen denn er hat sicher auch nicht gerne kalte Füsse :D
     
  5. Baba

    Baba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallooooo!!!!
    kommt mal klar freunde. das issn tower und der gehört eindeutig unter den tisch. ansonsten hilft mir immer der spruch: proll sein muß toll sein!

    schösss
     
  6. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Klo um den Aschenbecher und das Bier gepflegt abzustellen ;)
     
  7. ssipl

    ssipl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Mac MUSS eingetlich immer auf den Tisch :)
    Aber mein G5 ist der mein erster Mac, der sich mit einem Platz unter dem Tisch begnügen muß. Erstens ist er ja nun wirklich nicht klein (war einfach irgendwie unangenehm groß...) und zweitens ist er ja nun wirklich keine Schönheit mehr, wie z.B. die letzten G4 PowerMacs...

    Stefan
     
  8. born

    born MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Unter dem Tisch sieht man ihn außerdem immer noch gut genug...

    Greets,


    born :o
     
  9. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Der G4 käme bei mir auf, der G5 unter den Tisch.

    Gruß,
    ESMA
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    auf jeden fall untern tisch, wo er hingehört, ich stell mir doch auch nich den mülleimer und drucker aufn tisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen