Wo steht Euer PowerMac?

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

ich habe hier so einen kleinen Gewissenskonflikt und daher dachte ich mir: frag doch einfach mal rum, wie den andere lösen; Seit nun 4 Tagen habe ich meinen G5 hier stehen - auf dem Tisch - direkt neben mir. Der "Lärm" (surren des Netzteils) stört mich eigentlich nur sekundär. Viel mehr ist er einfach... ich sag es nur ungern... im Weg auf dem Tisch. Nun dachte ich mir aber eigentlich immer: nen Mac muss auf den Tisch ;)

Wo stehen Eure Macs? s. Umfrage :)

Ciao
DieTa
 
also meiner steht immer auf meinen Schoss, da Notebook, aber den G5 würde ich wohl recht untern Schreibtisch stellen.
 
desktop mac immer auf dem tisch, falls deiner im wege ist, verkauft ikea auch gröére schreibtische;)
egal wie das problem lösen möchtest, ein mac darf nie unter tisch, dass bringt kein glück:D
 
Also wenn ich einen hätte :) wurde ich ihn auf den Tisch stellen denn er hat sicher auch nicht gerne kalte Füsse :D
 
hallooooo!!!!
kommt mal klar freunde. das issn tower und der gehört eindeutig unter den tisch. ansonsten hilft mir immer der spruch: proll sein muß toll sein!

schösss
 
Auf dem Klo um den Aschenbecher und das Bier gepflegt abzustellen ;)
 
Also ein Mac MUSS eingetlich immer auf den Tisch :)
Aber mein G5 ist der mein erster Mac, der sich mit einem Platz unter dem Tisch begnügen muß. Erstens ist er ja nun wirklich nicht klein (war einfach irgendwie unangenehm groß...) und zweitens ist er ja nun wirklich keine Schönheit mehr, wie z.B. die letzten G4 PowerMacs...

Stefan
 
Unter dem Tisch sieht man ihn außerdem immer noch gut genug...

Greets,


born :eek:
 
Der G4 käme bei mir auf, der G5 unter den Tisch.

Gruß,
ESMA
 
auf jeden fall untern tisch, wo er hingehört, ich stell mir doch auch nich den mülleimer und drucker aufn tisch.
 
Dann bin ich ja mit meiner Meinung nicht ganz alleine ;)

Ist eigentlich schon merkwürdig sich über so etwas ernsthaft Gedanken zu machen...

Ich gebe ssipl Recht: er ist einfach _zu groß_ um schön auf dem Tisch zu stehen, ich meine wie sieht denn das aus?


Zumal... wenn ich Glück habe (ich hoffe!!!) heute noch das 20.1" Formac Display mit auf den Tisch muss... nee das wäre nun etwas ZU überladen!
 
-auf dem bett!
-auf plattenkasten!
-auf dem klapptisch im zug!
-auf dem küchentisch!
-auf dem beifahrersitz!
-usw...

ich liebe mein powerbook!
 
Gott sei dank habe ich diese Sorgen nicht, da ich mit einem iMac und eine PowerBook arbeite.

Ich persönlich hätte aber auch meine Probleme den schönen PowerMac (G4 & G5) unter den Schreibtisch zu stellen.

Gruß
McHennsy
 
Schliesse mich Dr. Zoidberg an ;) - aber mein blauer G3 stand unter einem (Glas)Tisch

gruss aus der ch
 
Meiner G5 stand zuerst unter dem Tisch.

Dann habe ich gesehen was der G3 alles an Staub angesogen hat.

Nun, ich finde den G5 richtig edel, nicht so ein Plastikteil wie G3-4 (find ich aber auch schön). O.K. ein bischen kleiner dürfte er sein.

Ich habe den G5 gerne auf dem Tisch auch wenn er viel Platz braucht- eben ich finde ihn schön.
Und dankbar ist mir der G5 auch, da ich kleine Kinder habe die gerne auf alles draufdrücken was irgendwie wie ein Klopf aussieht.

Das Geräussch ist kein Problem- ausser das DVD Laufwerk. Da arbeite ich meistens mir dem externen LaCie firewire ist viel leiser.

Fazit.
Ob unter dem Tisch oder oben, oder sonstwo ist doch Wurscht.

Macht bitte keinen Glaubenskrieg daraus.
 
Also im alten Büro hatte ich ihn auf dem Tisch neben dem 2ten Monitor - Schreibtisch war riesig und ging ums Eck ;)

Jetzt habe ich "nur" einen normalen Tisch und auch nur einen Monitor und so steht er brav neben mir in streichelweite unterm Tisch *g*

Privat habsch ein PB und das steht immer da, wo es grad passt und gebraucht wird.

:)
 
Wenn mein PowerMac G4 hier ist, wird dieser garantiert auf dem Schreibtisch stehen, habe desshalb schon extra das Regal umgebaut :D
 
Gut, daß ich ein Powerbook habe... (des würd unter dem Tisch nicht wirklich Sinn machen, außer vielleicht als Fußwärmer ;) )
Mein alter PM 4400 steht aber auch brav auf'm Tisch derzeit neben einem Zenith Z-148 von 1985 mit DOS 3.10 bis die beiden in das Compi-Museum eines Bekannten wandern
 
Mein PowerMac steht noch im Laden :D

Ich hab ein PowerBook und das steht natürlich aufm Tisch wenn ich zuhause bin...
 
Outing...

Einen Mac untern Tisch zu verbannen... ihr Banausen...
005.gif


Ähm, es hat noch keiner zugegeben, daß er neben dem Bett steht?
Okay, dann mach ich mal den Anfang. :D
 
Zurück
Oben Unten