pehre
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Ich habe folgendes Problem: Eine Freundin hatte an iPad Schwierigkeiten die Mail Verbindung zur t‑online Mail einrichten. Die Empfehlung des Supportmitarbeiters war die Einrichtung über exchange. Dies funktionierte dann auch für iOS gerate (iPhone und iPad), aber auf dem iMac und Macbock wurden keine Emails von t‑online angezeigt. Mehrfache Versuche mit dem Apple Support blieben erfolglos. Der T‑online Mail Account war anscheinend nach dem "normalen" Löschen zwar ersteinmal verschwunden, tauchte aber bei der Neuinstallation als vorhanden auf und wollte "aktiviert" (über eine Checkbox) werden. Doch diese Aktivierung funktionierte nicht.
Nach meiner Meinung müsste es in irgendeiner Library eine Information zu dieser Einstellung geben, die man evtl. mit "Brut Force" löschen kann und dann wieder den Telekom Mail-Account korrekt auf macOS installieren kann.
Oder verhindert die Telekom bei ihren Einstellungen eine Neueinstellung?
Nach mehreren, zeitwändigen, ermüdenten Gesprächen sehr unterschiedlicher Qualität ist meine Freundin sehr verzweifelt
Nach meiner Meinung müsste es in irgendeiner Library eine Information zu dieser Einstellung geben, die man evtl. mit "Brut Force" löschen kann und dann wieder den Telekom Mail-Account korrekt auf macOS installieren kann.
Oder verhindert die Telekom bei ihren Einstellungen eine Neueinstellung?
Nach mehreren, zeitwändigen, ermüdenten Gesprächen sehr unterschiedlicher Qualität ist meine Freundin sehr verzweifelt