Wo speichert ICQ unter Win das Passwort?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tk69, 08.10.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Meine Freundin hat einen Win-Rechner und nutzt ICQ. Jetzt hat sie das PW für das autmatische Anmelden gelöscht und kommt nicht mehr rein. Die PW-Abfrage auf der ICQ.de geht auch nicht.

    Also wo ist es auf dem lokalen Win-Rechner gespeichert?

    Danke, cu und Gruß
    tk
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Wenn Deine Freundin das lokal gespeicherte Kennwort gelöscht hat (automatisches anmelden deaktivieren) wird es nirgens mehr gespeichert...

    BTW: Falsches Forum ;)
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Ja, ich weiß es ist das falsche Forum :) aber vielleicht ist ja hier ein schlauer Win-User unter uns... ;)

    Na, das PW muss irgendwo gelistet sein, denn mit der ICQ-Software geht der automatische Download bei einem anderen Benutzer des gleichen Rechners.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  5. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Klasse :(
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    in einem win forum ist die wahrscheinlichkeit größer das dir bei diesem problem geholfen wird.
     
  7. In letzter zeit kommen immer wieder win user und fragen etwas.. Vorallem im Ipod Unterforum, da schreiben sie noch net mal dazu das es win ist! :eek:
    Ich würde lieber in einem windows Forum fragen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen