Wo speichert Garagesale die Daten?

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Ich hab den Rechner neu aufgesetzt, hatte im alten OS aber unter Garagesale noch 2 Auktionen schön vorbereitet. Kann ich die irgendwie impprtieren? (Image des alten OS ist vorhanden)
Danke.
 
User/Libary/Application Support/GarageSale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Grinch
Du höättest aber auch eventl. den Migrationsassitenten benutzen können für alle deine Daten,Programme,Einstellungen?
 
Du höättest aber auch eventl. den Migrationsassitenten benutzen können für alle deine Daten,Programme,Einstellungen?

Hab ich gemacht als ich vom iBook aufs MacBook umgestiegen bin, aber mir sind ständig Programme abgeschmiert und ich dachte es liegt daran...
 
Zurück
Oben Unten