(Wo) Speichert Catalina Settings für TimeCapsule?

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.777
Reaktionspunkte
7.028
Ich möchte meine TC neu aufsetzen und diese dafür mit gedrückter Reset-Taste eingeschaltet.
Wenn ich mich dann mit dem AP-Dienstprogram verbinde, erscheint die TC mit Ihrem alten Namen und SSID.

Es muss m.E. irgendwo eine Datei/Verzeichnis geben, wo Einstellungen der TC gespeichert sind.
Weiß einer näheres?
 
Da hat eher der Reset nicht funktioniert bzw wird die zurückgesetzte TC nicht gefunden und daher noch die Alte angezeigt.
 
Da hat eher der Reset nicht funktioniert bzw wird die zurückgesetzte TC nicht gefunden und daher noch die Alte angezeigt.
Danke, aber ich muss mich über "andere WLAN" verbinden und dann erscheinen die alten Daten...
 
Ich bin echt am verzweifeln mit meiner TC.
Wie geschrieben, Ich habe HW-Reset mit gedrückter Taste durchgeführt ohne Erfolg.
Unsere Rechner (2xMBp) verlieren immer wieder die Verbidung zum LW, WLAN verbindung und iNet Zugang funktioniert.
Auch mein AP Dienstprogramm zeigt z.B. funktionierende Verbindung an ohne die TC zu zeigen... :confused:

Wie kann das sein...

Bildschirmfoto 2020-05-03 um 15.07.17.jpg
 
Zurück
Oben Unten