Wo speichert AdiumX die ICQ Userbilder von meinen Buddys?

unclefu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2005
Beiträge
240
Hi,

ich habe die neueste Version von AdiumX installiert.
viele meiner Freunde haben bei ICQ Bilder, diese sind jedoch so klein das ich nichts erkennen kann, angeblich sollen die grösser sein.

Wo speichert jetzt AdiumX diese von den anderen (wenn sie Online waren) übertragenen Bilder ?
in der Library hab ich schon nachgeschaut und nichts gefunden.

virlen Dank

Gruss
Daniel
 
I

IceCold

Soweit ich weiß, werden die User Bilder nicht gespeichert, sondern bei jedem Connect neu geladen.

Unter Library/Application Support/Adium 2.0 kommt ich jedenfalls nichts finden.
 

unclefu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2005
Beiträge
240
kann eigentlich nicht sein, habe adium beendet und dann neu geladen. Die Bilder waren auch von offline kontakten noch da.
 

da_SiMi

Mitglied
Registriert
21.05.2006
Beiträge
784
jep...
So klein sind die doch garnich...größer als bei ICQ.
Du musst nur mit der Maus über die Kontakte fahen...dann werdn normal die Fotos groß angezeigt
 

Turm

Mitglied
Registriert
17.01.2005
Beiträge
470
wird nicht gespeichert
der eigene icon wird in der entsprechenden plist des accounts als hex gespeichert
 

unclefu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2005
Beiträge
240
ja, und wo snd ie gespeichert? bei manchen kollgen ist da jede wche ein neues Funny pic ... die will ich haben ;)
 

Turm

Mitglied
Registriert
17.01.2005
Beiträge
470
unclefu schrieb:
kann eigentlich nicht sein, habe adium beendet und dann neu geladen. Die Bilder waren auch von offline kontakten noch da.

afaik speichern icq & co. die icons auf dem server auch ab.
 
Oben Unten