Wo speichern Mail, iCal und Adressbuch??

R

RolandR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Wo speichern iCal, Adressbuch Mail??
permalink
Hallo,

vermutlich bin ich einfach nur völlig doof und die Frage wurde sicher auch schon beantwortet, ich habe allerdings nichts gefunden:

Mein Frage also: Wo speichert der OS X die Daten aus iCal, Mail und Adressbuch??? Bzw, was muß ich tun, um diese drei Programme möglichst elegant abzugleichen, wenn ich da die gleichen Daten auf dem Macbook und dem iMac haben möchte? Mit iSync kann ich ich doch allenfalls die Adressbücher abgleichen oder habe ich da auch was falsch verstanden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Grüße

Roland
 
Mail > Hilfe > nach Sichern, oder Wiederherstellen usw suchen.
 
Mit iSync/MobileMe kannst du alles syncen: Adressbuch, iCal und Mails.

Wenn du auf MobileMe verzichten willst, kannst du Dropbox nutzen und so vorgehen.
 
Zurück
Oben Unten