Wo sollte ich meinen iPod touch 2 verkaufen?

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich möchte iPod touch 2 verkaufen und zwar am besten bei wirkaufens.de oder so aber wo genau?
Also bei zoxs.de bekomme ich ca. 45€ und bei wirkaufens.de 32,50€ ca.
Außer dennen beiden kenn ich jetzt nicht so viele. Wo würdet ihr hingehen?
Gruß und Danke
 
eBay oder hier in den Kleinanzeigen. wirkaufens & Co sind Abzocker.
 
eBay. Hatte für meinen mit 16GB und Lederhülle vor wenigen Monaten noch 90€ bekommen :eek:
 
was willstn haben? Kollege könnte einen gebrauchen.
 
eBay. Hatte für meinen mit 16GB und Lederhülle vor wenigen Monaten noch 90€ bekommen :eek:

Bin auch gerade am Überlegen, wo ich mein altes iPhone verkaufe. eBay ist halt ein Sammelbecken für Spinner, Abzocker, Abmahner, Wichtigtuer und Leute geworden, die ihre Rechtsschutzversicherung austesten wollen. Da wird dann behauptet, es sei nur Schrott angekommen und schwupps ist man iPhone und Geld los. flip4new oder wie die Seite heißt bietet etwa ein Fünftel weniger für den Ankauf als bei den beendeten eBay-Auktionen zuletzt rausgekommen ist, dafür spart man sich vielleicht eine Menge Streß. :confused:

Vielleicht werde ich eine eBay-Auktion machen, bei der nur Barzahlung bei Abholung möglich ist. Da kann der Käufer das Gerät inspizieren, bevor er das Geld auf den Tisch legt...
 
In Berlin evtl. noch eBay Kleinanzeigen. Da wird dann auch gegen Barzahlung abgeholt.
 
Zurück
Oben Unten