wo sind temporary streams unter tiger?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi,

unter panther konnte man ja, wenn man z.b. ein musikvideo im itms angeschaut hat, unter /tmp/user-id/temporaryitems ein unsichtbares file namens "qtplugintemp*zahl*" finden, welches man einfach in .mov umbenennen konnte, und dann hatte man das video.

unter tiger scheint dieser weg aber nichtmehr zu funktionieren. weiss jemand wie man jetzt an diese videos rankommt? irgendwo müssen sie ja zwischengespeichert sein.

danke
bobs
 
hey wo sind die leute, denen die dateistruktur nicht völlig egal ist? ;)
 
Kann man die unsichtbaren temporären Dateien nicht einfach suchen (Apfel*F) bzw. was ist mit Spotlight?
Sonst iGetMovie?
 
das würde mich allerdings auch mal interessieren, mit unsichtbaren dateien suchen via spotlight ist das so'ne sache, das gestaltet sich ja so schonmal etwas schwierig - und dann auch noch 'nen file suchen der nur für 'ne begrenzte zeit da ist und dessen namen man nicht kennt stell ich mir schwierig vor :(
und iGetMovies funktioniert da auch nicht mehr, es macht nichts anderes als auf eben den ordner 501 (oder entsprechend) zuzugreifen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
spotlight ist mir egal *g*
denn ich verwende noch panther
und auch da finde ich die datei nicht mehr !!!

wo sind die videos hin ! :(
 
Zurück
Oben Unten