wo sind temporary streams unter tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bobs, 06.05.2005.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hi,

    unter panther konnte man ja, wenn man z.b. ein musikvideo im itms angeschaut hat, unter /tmp/user-id/temporaryitems ein unsichtbares file namens "qtplugintemp*zahl*" finden, welches man einfach in .mov umbenennen konnte, und dann hatte man das video.

    unter tiger scheint dieser weg aber nichtmehr zu funktionieren. weiss jemand wie man jetzt an diese videos rankommt? irgendwo müssen sie ja zwischengespeichert sein.

    danke
    bobs
     
  2. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hey wo sind die leute, denen die dateistruktur nicht völlig egal ist? ;)
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Kann man die unsichtbaren temporären Dateien nicht einfach suchen (Apfel*F) bzw. was ist mit Spotlight?
    Sonst iGetMovie?
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    das würde mich allerdings auch mal interessieren, mit unsichtbaren dateien suchen via spotlight ist das so'ne sache, das gestaltet sich ja so schonmal etwas schwierig - und dann auch noch 'nen file suchen der nur für 'ne begrenzte zeit da ist und dessen namen man nicht kennt stell ich mir schwierig vor :(
    und iGetMovies funktioniert da auch nicht mehr, es macht nichts anderes als auf eben den ordner 501 (oder entsprechend) zuzugreifen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2005
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    spotlight ist mir egal *g*
    denn ich verwende noch panther
    und auch da finde ich die datei nicht mehr !!!

    wo sind die videos hin ! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen