wo sind meine Termine bei iCal??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von madmarian, 03.10.2004.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinem Powerbook eine neue Festplatte gegönnt -Hitachi Travelstar, 60 gig mit 7200U/min (!!!)- und mein system neu aufgespielt. Mit der Platte ist alles ok, falls wer auch zugreifen will... die original verbauten Platten hatten nur 4200U/min, waren also elend lahm... aber das nur am Rande.

    Mein Problem nun: ich habe vergessen, von iCal vorher meine Termine zu exportieren; ich ging davon aus, dass die Daten in irgendeiner Preferenz zu finden wären. Allerdings finde ich die nicht... wo sind meine ganzen termine zu finden? (die alte Platte habe ich auf die neue kopiert, auf eine neue partition....)

    ...werde sicher noch mehr probleme haben... melde mich dann :)

    *stefan



    ach, ein Problem fällt mir gerade ein: Netscapes Bookmarks finde ich auch nicht....
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Die iCal Termine findest Du in Fetpaltte -> User -> "Dein alter Account -> Library -> Calendars

    Die Netscape Bookmarks könnten auch in einem entsprechenden Ordner in der Library liegen. Aber da bin ich mir nicht sicher, da ich Netscape nicht benutze.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    *füße küss* Danke!!!! das mit iCal funzt wieder....

    mit Netscape mache ich mein online-banking, blöd nur, dass ich mein Passwort vergessen habe; das hatte Netscape sich immer gemerkt. Nu isses futsch... und mein banking kann ich knicken...
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    nee, nicht *füßeküss*, habe doch Schweissfüße. ;-))
     
  5. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Mhhh! Sag mal, die schnellere Platte macht aber auch stärkere Geräusche?!
    Wie ist so deine Erfahrung nun?!

    Werden die schnelleren Platten nicht auch wärmer?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen