Wo sind meine Fonts?

straighder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Moin, seit fast 2 monaten hab ich nun mein mac book, hab aber immer noch nicht raus gefunden warum ps nur die hälfte meiner font sammlung nutzen kann, also bis von a bis g kann ich alle nutzen, nur fonts die namen mit h-z als anfangsbuchstaben haben, kann ps anscheind nicht nutzen,sie werden zumindest nich angezeigt, bei windos war das nicht so.
kann mir da irgend jemand helfen,bin zur zeit ziemlich auf geschmissen ohne den rest.
 
war ein cooler typ, is echt geil zum verwalten, aber trozdem habe ich nur die liste bis g, liegt es daran das es zu viele sind oder woran könnte es noch liegen, aktiviert sind sie und wie gesagt unter windows hatte ich bisher nie probleme damit
 
Guten Tag Straighder,

wenn Du unter WIN keine Probleme hattest,
hast Du unter OSX garantiert keine!:p

Nehme Dir etwas Zeit und mache in FEX die
Einstellungen nach Deiner Erfordernissen.
Ausserdem kann es sein, dass Du im Fenster
„Font importieren” gewisse Font-Formate
blockiert hast.

Weiters kannst Du unter den Einstellungen ein-
geben, wieviel Fonts er ohne Warnung aktivieren
soll.

Und ausserdem wichtig: dass Du Deine „Font-
Anfragen” lädst.

Gruss Jürgen

Nachtrag: Du verwendest nicht zufällig Schriften von
der Dose?
 
Vielleicht musst Du im Menü einfach nur nach unten scrollen? (Fahr mal mit der Maus im Menü ganz, ganz runter.)
 
Ha mir ist grad auf gefallen, die meisten der fonts kann ich gar nicht deaktivieren bzw, dann altivieren, da sie anscheind schreibgeschützt sind.
aber zu dem runterscrollen, es ist ja nicht so das ich das erste mal mit ps arbeite, die list geht tasächlich nur bis g und dann steht da symbole (tt) und das wars, dann sind da nur noch fünf oder sechs linien, dachte erst das wären halt listen die überlappt sind, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts
 
Zurück
Oben Unten