wo sind meine Apps???

maclover1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
103
Liebe Experten,

ich habe folgendes Problem und suche Rat. Zusammen mit meiner Frau hatten wir auf einem iMac zwei Profile angelegt. Das wollten wir nach vielen Jahren wieder abschaffen, weil wir unglaublich viel doppelt eingespielt haben, Musik, Fotos etc und die Festplatte am Ende voll war.

Ich habe daraufhin ein Profil gelöscht (nach Datensicherung) und nun ist wieder Platz auf der Festplatte. Problem aber, mein ipad erkennt natürlich das itunes meiner Frau nicht und meine Apps sind weg.

Kann ich die wiederbeschaffen mit den Videos und der Musik, die ich mal gekauft habe oder sind die auf ewig verloren?

Danke für jeden Tipp
ML
 

Feudalus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
1.775
Good morning,

entweder auf dem Sicherungsmedium in dem Ordner Benutzer>Music>iTunes>iTunes Media>Mobile Apllications

oder du kannst auch einfach alle nocheinmal runterladen,wenn du gefragt wirst ob du diese App kaufen willst einfach bestätigen und daraufhin wird dir mitgeteilt das du die schon gekauft hast.

Um ganz sicher zu gehen das du die gekauft hast gehst du in deinen Account und schaust einfach in der History nach,wichtig ist aber das du mit deinem oder demjenigen der eben die zu installierende App installieren will angemeldet bist.
 

maclover1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
103
vielen dank für den tipp. das problem ist, dass der ordner eine zugriffsberechtigung verlangt, die ich nun offenbar von dem profil meiner frau aus nicht mehr habe. da ist so ein kleines verbotsicon an dem ordner. komme ich dennoch an die daten? kann ich mich irgendwie als "altnutzer" identifizieren. sorry, habe wirklich keine ahnung...
ml
 
Oben