Wo sind die Notizen abgespeichert?

Alias

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
456
Hallo

Weiss jemand vielleicht wo die Notes beim iPhone abgespeichert sind, damit ich eigene Notes auf dem iPhone laden kann?
Danke und Gruss
 

Freede

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Syncen von Notes geht wahrscheinlich erst mit Mac OS X 10.5 Leopard und dem neuen Mail da.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Da musste noch auf 10.5 warten, da geht das dann sicher mit dem sync. Ich geh davon aus, das es dann auch Aufgaben in iCal geben wird.
 

Freede

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Aufgaben gibts doch jetzt schon in iCal? :confused:
 

Alias

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
456
Danke, das hab ich auch irgendwo gelesen. Auf das freue ich mich, wenn ich enldich auch Aufgaben abspeichern kann.
Irgendwo müssen die Notizen abgespeichert sein. Also ich sollte vielleicht noch sagen, hab das iPhone auf dem Jailbreak Modus, also kann ich auf die Daten vom iPhone zugreifen. ;)
Danke und Gruss
 

Freede

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
achsoooo...um das iPhone!! Sag das doch gleich! :D
 

antonios1

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
300
Wenn es dir noch hilft: Die Notes werden in einer Datenbank gespeichert unter: /private/var/root/Library/Notes/
 
Oben