Wo sind die Loops?

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, kann die Loops für Garage Band nicht aktivieren. GB sagt mir immer ich soll die Loops neu installieren, dabei sind sie doch da. Unter dem Administratorkonto kann ich mit GB tadellos arbeiten, aber unter meinen Benutzerkonto findet GB keine Loops. D&D der Loops in den Loopbroweser habe ich auch schon versucht , bringt nix. Kann mir wer helfen, ohne das ich GB neu installieren muß?

lg aus Wien
Copykill
 
naja, hast dir die Antwort schon fast selbst gegeben.
wenn es unter Admin funktioniert stimmt offensichtlich irgendwas mit den Rechten deines Benutzer Kontos nicht.

versuch doch mal n neuen Benutzer anzulegen und teste ob der dann drauf zu greifen kann ;)
 
Die Loops liegen unter "Macintosh HD > Library > Application Support > GarageBand"...also dort müsste eigentlich jeder Benutzer drauf zugreifen können, da der Ordner in der Benutzerübergreifenden Library liegt.
 
Das mit dem neuen Benutzer hab ich gemacht, kann ebenfalls keine Loops öffnen. Kann es damit zusammenhängen, daß ich noch Soundtrack installiert habe. Diese Loops gehen nämlich.

lg aus Wien
Copykill
 
Hab ich auch schon gemacht, nix hilft!

lg aus Wien
Copykill
 
Also jetzt hab ich den Übeltäter, habe den Mac neu aufgesetzt (ja neu installiert....:eek: ) da ging GB dann tadellos. Nachdem ich aber Final Cut Express mit Soundtrack2 installiert habe waren die Loops in GB weg. (weg sind sie ja nicht, aber nicht mehr im Loopbrowser und GB sagt mir andauern das ich die Loops neu installieren soll, was aber nix hilft, weil's ja eh da sind:confused: )
Hat wer eine Ahnung warum Final Cut Express meine Loops in GB löscht? In Soundtrack2 kann ich alle Loops, auch die von GB einsetzten.
Was hilft, damit GB wieder alle seine Loops findet?

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten