Wo sind die Leopard Tester!?

Wo wir schon bei Gerüchten sind..

Hat Apple eigentlich nen besondern Grund der Namensgebung? Ist Steve Jobs mit jemandem in der deutschen Rüstungsindustrie verwandt? Fragen über Fragen.. :kopfkratz:

Puma:
300px-Schuetzenpanzer_Puma.jpg


Panther:
300px-PanzerV_Ausf.G_1_sk.jpg


Tiger:
400px-TigerITankTunis.jpg


Leopard:
300px-Leopard-1-latrun-1.jpg
 
Also in diesem Zusammenhang kenne ich mehrere Leopard Tester hier im Forum. Ich habe gehört, den kann man bei einem lustigen Urlaub mit Y-Tours kostenlos probefahren :hehehe:

Alex
 
Ja in diesem Zusammenhang, sieht Leopard auch deutlich sicherer/stabilerer und viel moderner aus :D
 
Läuft vermutlich auch um einiges schneller. :D

Vielleicht können die Tester von Y-Tours mal ein paar Erfahrungen posten. Oder gibt's bei der Trachtengruppe Flecktarn e.V. auch ein NDA? :hehehe:
 
Ich bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden, deutlich schneller als das Konkurrenzprodukt :rotfl:

Alex
 
Die GUI ist recht zaeh geworden, kann man auf einem Mac mini
oder MacBook vergessen. Eher eine Frage der GPU. Sonst aber
recht flott. :Pfeif:

(Und nein, ich hab keinen NDA unterschrieben)

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auf einem MB läuft das Ding, gestartet von einer externen Platte, schneller und flüssiger als Tiger. :freu:
 
Entweder es gibt viel mehr Entwickler hier im Forum als mir bisher bekannt war, oder einige Leute haben zu viel Geld oder keine Skrupel :suspect:

EDIT: @Threadstarter, es ist kein Zauberwerk Leopard Tester zu werden. Für EUR 499 bist Du dabei, http://connect.apple.com

Alex
 
mal ne frage zu leo:
werden mit leopard auch endlich neue smartphones (z.B.: SE W950i) von iSync unterstützt?
 
da es hier ja um leopard-tester geht, dachte ich, die können vl. was darüber berichten - auf apple.com nachlesen kann ich selber

Wenn Du den Thread gelesen hast dann hast Du auch gelesen dass die, die Leopard legal haben dazu nichts sagen dürfen ;)

Alex
 
naja, ich denke nicht, dass es so ein Geheimnis von Apple ist, ob iSync nun auch neue Smartphones unterstütz? :kopfkratz:
 
naja, ich denke nicht, dass es so ein Geheimnis von Apple ist, ob iSync nun auch neue Smartphones unterstütz? :kopfkratz:

Wenn es kein Geheimnis ist, dann steht es auf der Webseite. Alles was nicht auf der Webseite steht ist der Verschwiegenheitsvereinbarung nach ein Geheimnis. So einfach ist das für mich.

"You agree that all information disclosed by Apple to you that relates to Apple’s products, designs, business plans, business opportunities, finances, research, development, know-how, personnel, or third-party confidential information, will be considered and referred to collectively as “Confidential Information.” Confidential Information, however, does not include: (a) information that Apple makes generally available to the public; [...]"

Alex
 
Kuck auf http://www.apple.com/macosx/leopard/ nach. Wenn es da nicht steht kann es Dir hier auch niemand sagen.

Alex
Leider wird das w950i nicht oder nur kaum unterstützt

was von haus aus geht ist, dass man das w950i als modem nitzen kann.
das iSync "problem" besteht immer noch.

aber das plug.in, welches kurze zeit auf der SE-Seite zu finden war funktioniert auch mit Leo.

habs grad getestet.
 
Wie kann man überhaupt so ein Tester werden?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten