Wo sind die einzelnen Clips in iMovie gespeichert?

derpate

derpate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Nachdem ich jetzt zum ersten Mal mit iMovie HD 6 Videos von meiner Sony-Digitalkamera importiere, frage ich mich, wo ich jetzt die einzelnen Clips wiederfinde? Im alten iMovie, das ich bisher benutzt hatte, gab es zum gespeicherten Projekt immer den Media-Ordner mit allen Clips drin. Das gibt es offenbar nicht mehr: es gibt nur noch eine einzige Datei, nämlich das entsprechende iMovie Projekt ohne irgendwelche Zusatzordner. Muss ich jetzt die Clips immer manuell aus dem iMovie-Programmfenster herauskopieren, um einzelne archivierbare Clips zu erhalten?
 
Rechtsklick auf die iMovie Datei, also Deine Projektdatei, Paketinhalt zeigen - da müssen die irgendwo sein.

2nd
 
2ndreality schrieb:
Rechtsklick auf die iMovie Datei, also Deine Projektdatei, Paketinhalt zeigen - da müssen die irgendwo sein.

2nd

Stimmt! Manchmal können Lösungen so einfach sein... Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten