Wo sind die einzelnen Clips in iMovie gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von derpate, 07.07.2006.

  1. derpate

    derpate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Nachdem ich jetzt zum ersten Mal mit iMovie HD 6 Videos von meiner Sony-Digitalkamera importiere, frage ich mich, wo ich jetzt die einzelnen Clips wiederfinde? Im alten iMovie, das ich bisher benutzt hatte, gab es zum gespeicherten Projekt immer den Media-Ordner mit allen Clips drin. Das gibt es offenbar nicht mehr: es gibt nur noch eine einzige Datei, nämlich das entsprechende iMovie Projekt ohne irgendwelche Zusatzordner. Muss ich jetzt die Clips immer manuell aus dem iMovie-Programmfenster herauskopieren, um einzelne archivierbare Clips zu erhalten?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Rechtsklick auf die iMovie Datei, also Deine Projektdatei, Paketinhalt zeigen - da müssen die irgendwo sein.

    2nd
     
  3. derpate

    derpate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Stimmt! Manchmal können Lösungen so einfach sein... Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen