Wo sind Bilder von Datenübertragung per AirDrop?

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Mir wurden eben per AirDrop in 3 Etappen Bilder via AirDrop zugesandt. Beim 2.Schwung kam der Fehler „Bilder konnten nicht auf dem iPhone gespeichert werden“ und dann wurden sie in der iCloud abgelegt (ich muss zugegeben, dass ich das alles nur nebenbei gemacht habe). Nur wo finde ich sie dort?
PS Speicher genug hat das iPhone definitiv gehabt....
 
Bilder findest du immmer in den „Fotos“ zu dem Datum an dem sie ursprünglich gemacht wurden. Separat in der iCloud ist nicht möglich.
 
Hm komisch, da auch die Anzahl der übertragenen Fotos nicht mit den empfangenen übereinstimmt
 
logisch, wenn es zu einem fehler bei der übertragung gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten