Wo sehe ich meine iCloud Fotos auf dem iPad?

Diskutiere das Thema Wo sehe ich meine iCloud Fotos auf dem iPad? im Forum iCloud.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Entweder bin ich zu doof oder ich raffe gerade etwas nicht. Habe jetzt mal die iCloud Mediathek aktiviert und von seitens Apple heißt es doch das ich die Fotos auf allen Geräten ansehen kann? Habe alle Fotos vom iPhone hochgeladen und bei iPad auch aktiviert aber dort sehe ich die Fotos nicht?!
     
  2. mATriX2305

    mATriX2305 Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.01.2010
    Welches iPad und iOS hast du denn im Einsatz? Die iCloud Fotomediathek setzt ja iOS 8.3 oder höher voraus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...