Wo packe ich neue Toneffekte hin ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Macamie, 16.02.2005.

  1. Macamie

    Macamie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Guten Morgen,

    es ist mir ja peinlich, denn ich hab's schon 'mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie es geht :rolleyes: Also ich habe mir neue Sounds runtergeladen, wenn ich sie in meinen "privaten Ordner -> Library -> Sounds" stecke, funktionieren sie bei "Mail", aber z.B. nicht by "ICall" und auch sonst nirgendwo. Wo packe ich die sounds denn hin :confused:

    Und dann habe ich noch eine Frage, geht es denn dass man unterschiedliche Toneffekte gleichzeitig einsetzen kann, also für jede Funktion ein anderer Ton ?

    Danke schon 'mal für Eure Antwort
    Gruß Ariane
     
  2. User > Library > Audio wäre auch noch eine Möglichkeit...

    der User > Library > Sound ist nur für Mail soweit ich weiss.


    Gruss

    Retrax
     
  3. Macamie

    Macamie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Mit "Audio" funktioniert auch nicht ! Kann mir denn niemand sagen, wo ich die Dinger hinpacken muss - Bitte Bitte :(

    Ariane
     
  4. Macamie

    Macamie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Habe es selbst rausgefunden:rolleyes: Wen es interessiert: Die Toneffekte funktionieren nur mit der "aif" Endung (ausser bei "Mail")

    Gruß
    Ariane
     
  5. und wo hast du sie jetzt hingepackt?


    Gruss

    Retrax
     
  6. Macamie

    Macamie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Die mit den Endungen wav oder aiff in User -> Library -> sounds - klappt eben nur, wie gesagt, für das Mail Programm

    Gruß
    Ariane
     
  7. Macamie

    Macamie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Ich nochmal für die, die es interessiert: Ich habe einfach die Endung überschrieben in .aif - und jetzt funktioniert's überall cumber

    Gruß Ariane
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.